Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Fr. 14.12.2018
19:00 MJC 2 gegen MTV Herzhorn

Sa. 15.12.2018
14:00 WJA gegen TSV Büsum
16:00 MJB gegen SC Gut-Heil Neumünster

So. 16.12.2018
11.30 WJD gegen TuRa Meldorf
14:45 MJD gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
16:30 MJC 1 gegen SG Bordesholm/Brügge

Mi. 19.12.2018
19:30 2. Herren gegen SVT Neumünster

Mo. 31.12.2018
14:00 MJE gegen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

So. 13.01.2019
15:00 WJE gegen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Sa. 26.01.2019
12.00 WJB gegen TSV Büsum
18:00 1. Damen gegen HSG Eider Harde

Sa. 02.02.2019
17:00 1. Herren gegen AMTV Hamburg
19:00 3. Herren gegen HSG Störtal Hummeln 2
Kennt Ihr schon

1. Damen Aktuell

Punktgewinn oder Punktverlust?
Datum: 11.12.2018
Am vergangen Samstag spielten die Damen des MTV Herzhorn in eigener Halle gegen den Slesvig IF und trennten sich schlussendlich nach einer spannenden Schlussphase 29:29 (13:17). [mehr]
Mit einem Sieg die Hinrunde beenden und in die Winterpause verabschieden!
Datum: 04.12.2018
Am Samstag, den 8.12. dürfen wir um 19:00 Uhr die Mädels des Slesvig IF in unserem Wohnzimmer begrüßen. [mehr]
Zeitstrafen-Krimi mit Happy End!
Datum: 04.12.2018
Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenschlusslicht der SH-Liga, der HSG Eider/Harde. Abgeschlagen mit 0:18 Punkten verweilt die HSG derzeit im Tabellenkeller. [mehr]
Wir holen auf!
Datum: 26.11.2018
Unser nächstes Auswärtsspiel führt uns am 01.12. in die Halle der HSG Eiderharde. Anpfiff ist dort um 19 Uhr. Unsere Erfolgsserie soll weiter voran getrieben werden, so ist jeder von uns scharf darauf, die nächsten zwei Punkte auf unser Konto zu holen, damit wir vielleicht bald unter den Top 4 mitmischen dürfen. [mehr]
Was ein Nachmittag, was ein Spiel. Aber Hauptsache 2 Punkte!
Datum: 26.11.2018
Am vergangenen Samstag reisten wir zur Auswärtspartie nach Kropp, zur HG OKT II - ebenfalls ein Absteiger aus der Oberliga HH/SH. Im Vergleich zur letzten Saison hat die Mannschaft einen starken Umbruch erlebt und sich deutlich verjüngt. Trotzdem sollte an diesem Wochenende die offene Rechnung aus der vergangenen Oberliga-Saison beglichen werden und ein Sieg her. Diesmal wollten wir als Gewinner aus der Geestlandhalle gehen. Schließlich reist es sich leichter mit zwei Punkten im Gepäck! [mehr]
Können wir die Siegesserie weiter ausbauen?!
Datum: 20.11.2018
Eine Woche hartes Training liegt vor uns, in der wir weiter daran arbeiten wollen, uns Torchancen durch langes Spielen zu erarbeiten. Ohne Frage sind wir heiß, auch auswärts die kleine Siegesserie weiter auszubauen! [mehr]
Was ein Lauf!
Datum: 20.11.2018
Die Damen vom MTV Herzhorn gewinnen auch das 4. Spiel in Folge! Am Samstagabend konnten sie in heimischer Halle gegen den HC Treia-Jübek einen 35:33 Sieg und zugleich den Geburstag von Sarah Winkowski ordentlich feiern! Bei diesem Spiel musste Trainer Olaf Winter auf Sarah Baudzus bezüglich Urlaub verzichten. Auch Lisa Steinhauer, die im letzten Spiel mit ihren super Paraden im Tor glänzte, fiel wegen einer schweren Erkältung aus. [mehr]
Weiter geht´s!
Datum: 13.11.2018
Am kommenden Sonnabend um 18:00 Uhr trifft der MTV Herzhorn in heimischer Halle auf den HC Treia / Jübek. Die Gäste liegen mit 12:6 Zählern aktuell auf Rang drei. Herzhorn hingegen liegt momentan mit 8:10 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. [mehr]
Dritter Sieg in Folge
Datum: 13.11.2018
Am vergangenen Samstagabend, den 10.11.2018, hatten die Herzhornerinnen die Damen aus Preetz zu Gast in Glückstadt. Ziel war es natürlich, die Siegesserie weiter auszubauen. [mehr]
100 Prozent
Datum: 05.11.2018
Woran hat es gelegen? Das ist wohl eine Frage, die uns ehrlicherweise in den letzten Wochen zum Hals raushing. Ob nun die Abwehr, die Chancenverwertung im Angriff, der Ball (an dem zu viel oder zu wenig Backe war) oder die Schiedsrichter für unsere .. nennen wir es mal „Punkte-Erholungspause“ verantwortlich gemacht wurden – für uns waren einfach keine Punkte zu holen. Aber Ladys and Gentleman – wir sind zurück! [mehr]
Aktuelle Ergebnisse
MJC 1 -vs- TuRa Meldorf
09.12.18-13:00; Ergebniss: 39 : 21
MJB -vs- HSG Hohe Geest
09.12.18-16:30; Ergebniss: 36 : 25
Preetzer TSV -vs- MJA
09.12.18-13:00; Ergebniss: 23 : 28
1. Damen -vs- Slesvig IF
08.12.18-19:00; Ergebniss: 29 : 29
1. Herren -vs- HSG Schülp/Westerrö
08.12.18-17:00; Ergebniss: 23 : 33
HSG Störtal Hummeln -vs- MJC 2
08.12.18-14:30; Ergebniss: 15 : 33
SG Kollmar/Neuendorf -vs- 2. Herren
08.12.18-18:00; Ergebniss: 27 : 34
3. Herren -vs- SG Dithmarschen Süd
08.12.18-15:00; Ergebniss: 27 : 23
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login