Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Fr. 23.08.2019
20:30 1. Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel

So. 25.08.2019
13:30 WJA gegen HSG Fockbek/Nübbel
15:15 MJB gegen SG Flensburg-Handewitt 2
17:00 MJC 1 gegen TSV Bargteheide

Sa. 31.08.2019
12:30 WJE gegen TSV Weddingstedt
14:15 1. Damen gegen TSV Weddingstedt 2
17:15 3. Herren gegen HSG Heide/Schülp

So. 01.09.2019
14 MJA gegen HSG Horst/Kiebitzreihe

Sa. 07.09.2019
17:00 2. Herren gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

So. 08.09.2019
10:30 WJD gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

Sa. 14.09.2019
15:00 MJE gegen HSG Störtal Hummeln

So. 15.09.2019
13:45 MJC 2 gegen HSG Störtal Hummeln
15:15 WJC gegen SG WIFT Neumünster

So. 22.09.2019
14:00 MJD gegen HSG Eider Harde
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

2. Herren, Der Saisonstart rückt näher!

14.08.2019

Alle Jahre wieder… gibt es einen kleinen Umbruch innerhalb der Zwoten.

Nach dem 5. Tabellenplatz in der vergangenen Saison verabschiedeten sich mit Lukas Olde, Michel Olde und Lasse Janke gleich drei Stammspieler sowie Coach Michel Janke in Richtung 1. Herren.

Federführend bei der Zwoten aus Herzhorn ist seit dieser Saison Michael Schmidt – letztes Jahr noch als Kreisläufer aktiv. Zum Trainerstab gesellen sich zusätzlich Malte Thormählen (Co-Trainer und Orga) sowie Nils Bornholdt, der allerdings auch noch selbst die Handballschuhe schnüren wird.

Aus der A-Jugend sind mit Bennet Brandt, Jannik Appel und Alexander Behrend drei Jungs zu uns gestoßen, die zum Teil schon im Endspurt der vergangenen Saison zum Einsatz kamen.

Nach der alljährlichen gelungenen Abschlussfahrt auf der Lieblingsinsel der Deutschen, trafen wir uns Anfang Juni zum ersten Vorbereitungstraining.

Unser bester Freund wurde wieder einmal der Medizinball und auch die Treppen am Glückstädter Elbdeich haben wir nicht missen lassen.

Ende Juli durften wir dann endlich wieder zum geliebten Handball greifen. Es folgten Testspiel gegen das Elmshorner HT und die ambitionierte A-Jugend der HSG Horst/Kiebitzreihe.

Am ersten Augustwochenende machten wir uns dann auf den Weg in die Heimat unseres Coaches, Rostock.  Hier hatten wir ein intensives Trainingslager, wo auch der Spaß, in Form von Beachhandball am Warnemünder Strand oder zum Abschluss der Besuch eines Kletterparks, nicht zu kurz kam.

Letzte Möglichkeit sich für den Saisonauftakt einzuspielen, gab es für uns auf dem HummelCup der SG Altona.

Unsere junge Truppe freut sich über jede Form der Unterstützung in der neuen Spielzeit 2019/2020!

 

Der Kader im Überblick:

Tor: Lukas und Sebastian Fritze

Außen: Bennet Brandt, Alexander Behrend, Tim Kossack, Tom Lienau

Rückraum: Niklas Schacknat, Lukas Tzaneros, Malte Looft, Jannik Appel, Nils Bornholdt

Kreis: Tim Carstens, Tino Gorny, Leif Dombrowski

 

Trainerteam: Michael Schmidt, Malte Thormählen, Nils Bornholdt, Jan-Peter Hellmann



Dieser Artikel wurde 145 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

2. Herren, Neuformierte Zwote startet in die Saison

Aktuelle Ergebnisse
TSV Büsum -vs- WJA
05.05.19-15:00; Ergebniss: 22 : 29
1. Herren -vs- HSG Eider Harde
05.05.19-17:00; Ergebniss: 21 : 24
MJA -vs- TSV Altenholz 3
04.05.19-19:00; Ergebniss: 26 : 25
WJC -vs- HSG 91 Nortorf
04.05.19-15.00; Ergebniss: 19 : 13
1. Damen -vs- SV Sülfeld
04.05.19-17:00; Ergebniss: 14 : 21
HSG SZOWW -vs- MJA
28.04.19-16:30; Ergebniss: 17 : 33
SG WIFT Neumünster -vs- WJC
28.04.19-13.00; Ergebniss: 20 : 17
Slesvig IF -vs- 1. Damen
28.04.19-17:15; Ergebniss: 30 : 25
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login