Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- Damen um 14:00 Mehr Info
SG BB -vs- MTV

- 2. Herren um 18:00 Mehr Info
SGB -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 03.10.2020
18:00 2. Herren gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

Sa. 24.10.2020
13:00 MJD gegen TSV Weddingstedt 2
16:00 1. Herren gegen SG Oeversee/Ja-We

Sa. 31.10.2020
13:00 MJE gegen TSV Büsum
15:45 Damen gegen HSG 91 Nortorf

So. 01.11.2020
11:00 WJE gegen TSV Schwarz-Rot Schülp
11:30 MJA gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
14:30 WJD gegen TSV Schwarz-Rot Schülp
17;15 3. Herren gegen TSV Büsum 2
Kennt Ihr schon

Zurück

Damen, Wir sind Kreismeister!

04.03.2020

Zu ungewohnt später Stunde spielten wir am Sonntagabend um 19:00 Uhr in Kiebitzreihe.

Auf Grund fünf verletzter bzw. krankheitsbedingter Ausfälle unterstützte uns erneut die WJA, obwohl diese bereits am Nachmittag im SH-Pokal ran musste - erneut ein großes Danke an dieser Stelle!

Wir starteten somit voll motiviert in die Partie  und es gelang uns unser Tempospiel von Beginn an auf die Platte zu bringen. Auch unsere Abwehr stand gut und ließ erst in der 5. Minute das erste Gegentor zu. Es gingen uns trotz dem gutem Spielstand zu viele Bälle verloren und auch das Tempo ließ nun etwas nach. Wir kamen im Angriff nicht mehr so richtig in Schwung. Doch deutlich verzweifelter erschienen die Gegner der HSG Horst/Kiebitzreihe und es wurde in der 19. Minute ein Time-out von der egnerischen Seite genommen. Diese Pause brauchten wir auch um wieder in Fahrt zu kommen im Angriff. Dies wurde wunderbar umgesetzt und wir gingen mit einem  sehr zufriedenstellendem Halbzeitstand von  7:14 in die Kabine.

Die Pause tat uns dann wohl doch nicht so gut- nach Wiederanpfiff  gingen  uns zu viele Bälle verloren und die Absprache in der Abwehr fehlte. So konnten sich unsere Gegner auf einen Stand von 11:18 in der 38. Minute herkämpfen. Nach einer erneuten Auszeit von Horst/Kiebitzreihe holten wir dann nochmal unsere Reserven raus. Eine Vielzahl simpler Ballgewinne und die 2. Welle bescherten uns einige sehenswerte Treffer.

Mit einem vollem Fanblock gewannen wir schlussendlich 15:33 in Kiebitzreihe.

Wir freuen uns über die bisher erfolgreiche Saison und sind motiviert für die kommenden Spiele.

Nächstes Wochenende sind wir spielfrei und freuen uns dann auf unser Heimspiel am 15.03 in Glückstadt Nord gegen Schwarz - Rot Schülp.



MEISTER



Dieser Artikel wurde 1373 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Horst/Kiebitzreihe 2


Aktuelle Ergebnisse
TuS Aumühle-Wohltorf -vs- 1. Herren
26.09.20-17:30; Ergebniss: 20 : 27
MJE -vs- SG Pahlhude/Tellingst
26.09.20-13:00; Ergebniss: 37 : 19
WJD -vs- SG Pahlhude/Tellingst
26.09.20-17:30; Ergebniss: 9 : 20
WJE -vs- SG Pahlhude/Tellingst
26.09.20-15:15; Ergebniss: 10 : 16
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login