Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- Damen um 14:00 Mehr Info
SG BB -vs- MTV

- 2. Herren um 18:00 Mehr Info
SGB -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 03.10.2020
18:00 2. Herren gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

Sa. 24.10.2020
13:00 MJD gegen TSV Weddingstedt 2
16:00 1. Herren gegen SG Oeversee/Ja-We

Sa. 31.10.2020
13:00 MJE gegen TSV Büsum
15:45 Damen gegen HSG 91 Nortorf

So. 01.11.2020
11:00 WJE gegen TSV Schwarz-Rot Schülp
11:30 MJA gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
14:30 WJD gegen TSV Schwarz-Rot Schülp
17;15 3. Herren gegen TSV Büsum 2
Kennt Ihr schon

Zurück

1. Herren, Der MTV Herzhorn und die 1. Herren sagen: „Danke für Euren Einsatz!“

24.04.2020

Nachdem das Ende der Saison auch von offizieller Seite besiegelt und damit auf Grund der Corona-Pandemie jäh beendet wurde, möchten wir es natürlich nicht versäumen uns bei den Abgängen der 1. Herren für Ihren Einsatz im Dress des MTV und an der Seitenlinie herzlich zu bedanken.




Leider haben sich Torben Voss und Lasse Janke dazu entschieden, in der nächsten Saison nicht mehr das Trikot der ersten Herren überzustreifen.  

Kapitän Torben Voss hatte schon frühzeitig angekündigt, dass er zumindest in der Saison 2020/2021 eine Pause einlegen wird, um sich dann seinem Steuerberater-Examen zu widmen. Hinzu kamen jetzt welche Freude, ein kleiner Junge namens Hannes und ein Haus, dass aufwendig renoviert werden muss. Zusätzlich hat sich Torben auch noch auf die Fahne geschrieben, seiner Sarah das Jawort auch in offizieller Form zu geben. Wir wünschen Dir, lieber Torben dafür alles Glück der Welt, Geduld und Ausdauer und natürlich hoffen wir, dass wir dich lieber früher als später wieder auf der Platte – natürlich in unserem Team – sehen werden. Als Weihnachtsmann für die kommende Weihnachtsfeier bist du in jedem Fall gesetzt, denn eine derartige Leistung im roten Mantel konnte bisher wahrscheinlich noch nicht nirgendwo vergleichbar beobachtet werden!

Mit Lasse Janke verlieren wir auch ein Herzhorner Urgestein in den Reihen der 1. Herren. Lasse, der erst vor einem Jahr aus der 2. Herren wieder in die 1. Herren gewechselt war, hat in den ganzen Jahren in der 1. Männer immer vorbildlichen Einsatz gezeigt, war immer da, wenn es irgendwo brannte und sich nie zu schade auch auf ungeliebten Positionen auszuhelfen. Auch neben der Platte ist Lasse stets jemand, der – wenn es was zu tun gibt – als einer der ersten aufschlägt, fleißig mit anpackt und die Farben der 1. Herren so klasse vertreten hat. Danke Lasse oder besser Pokel. Wir hoffen natürlich sehr, dass Du früher oder später doch nochmal wieder den Bock verspürst Gas zu geben, um dann wieder bei uns der runden Kugel hinterherzujagen. Bis dahin alles Gute!

Auch Trainer Michael Janke hat sich dazu entschlossen, sich vorerst von der Seitenlinie der Handballplatte zu verabschieden. Nachdem zum Ende der letzten Saison bereits große Überzeugungsarbeit geleistet werden musste, dass Michael zusammen mit Hendrik Meyn die Geschicke der ersten Herren übernimmt, hat es sich im Laufe der Saison gezeigt, dass der Aufwand – auch auf Grund dessen, dass man keine 40zig mehr ist - doch recht belastend sein kann und andere Dinge dafür nicht so ausgeübt werden können, wie man es gerne möchte. Daher wechselt Micha seinen Fokus und in der Saison 2020/2021 steht voll im Fokus von Tennis und Golf. Dafür wünsche wir dir alles Gute, auf das die Knochen halten, Du Ex-Präsident Sönke des Öfteren auf dem Herzhorner Center-Court in die Schranken weisen und dein Handicap in Bereiche des Platzreife bringen kannst ;-) und natürlich Danke dafür uns immer wieder die Boxerstellung einzuhämmern!

Gerne hätten wir Euch einen angemessenen Abschied zum Ende der Saison bereitet, werden dies aber sich zum Start der neuen Saison sicher nachholen. Danke, dass Ihr dazu beigetragen habt, die Farben des MTV in Schleswig-Holstein gebührend zu vertreten.

 

 

 



Dieser Artikel wurde 1703 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

WJC, Neue Saison/Neue Ausstattung

Aktuelle Ergebnisse
MJE -vs- SG Pahlhude/Tellingst
26.09.20-13:00; Ergebniss: 37 : 19
TuS Aumühle-Wohltorf -vs- 1. Herren
26.09.20-17:30; Ergebniss: 20 : 27
WJD -vs- SG Pahlhude/Tellingst
26.09.20-17:30; Ergebniss: 9 : 20
WJE -vs- SG Pahlhude/Tellingst
26.09.20-15:15; Ergebniss: 10 : 16
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login