Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

Damen1, Erfolgreiches Spitzenspiel am 1. Advent

03.12.2019

Am Sonntag, den 1.12. begrüßten wir die Damen der TuRa Meldorf in heimischer Halle. Da wir punktgleich waren, stellten wir uns auf ein spannendes und anstrengendes Spiel ein. Unser Ziel war es die nächsten 2 Punkte zu holen und uns in der Tabelle den Platz vor unseren Gegnern zu sichern.

Pünktlich um 16:15 Uhr wurde unser Spiel angepfiffen. Wir waren von Anfang an motiviert und es war klar, heute wollen wir keine Niederlage zulassen. In der ersten Minute gelang es Janne, unser erstes Tor zu werfen. Von Beginn an lagen wir in Führung und außer einem Ausgleichstreffer, schafften die Gegner es nicht, an uns heranzukommen.

In der 6. Minute lagen wir bereits mit drei Toren in Führung. Nachdem die Gegner ihre Abwehr von einer 3:2:1 zu einer 6:0 Deckung umgestellt hatten, hatten wir die Gelegenheit, unsere Spielzüge durchzuspielen, weshalb wir schnell zu vielen Toren kamen. Da die Gegner nicht sehr sicher in der Abwehr standen, konnten wir durch viele 1:1 Situationen, zum Torerfolg kommen. So schafften wir es zur Halbzeit mit einem Punktestand von 18:9 in Führung zu gehen.

Die Halbzeit wurde genutzt, um die Spielzüge zu besprechen und sich gegenseitig nochmal zu motivieren, damit wir genauso weiterspielen wie wir aufgehört hatten.

Die zweite Hälfte begann mit zwei verwandelten 7-Metern durch Mette und Jule. Wir schafften es, uns immer weiter abzusetzen, sodass wir zwischenzeitlich unsere höchste Führung (25:11, 40. Minute) erreichten. Durch den immer weiter wachsenden Rückstand, begann die Verzweiflung auf gegnerischer Seite zu wachsen, wodurch sie drei 2 - Minuten Strafen kassierten.

Die Belohnung für unser gutes Spiel war ein Endstand von 31:17. Ein großes DANKESCHÖN geht an Maike und die Mädels der A-Jugend Vanessa, Lea, Mette und Kira die uns Tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns sehr die 2 Punkte mitgenommen zu haben und hoffen darauf am kommenden Sonntag, den 08.12 um 13 Uhr die nächsten Punkte gegen die Damen der SG Dithmarschen Süd 2 zu holen.

 



Dieser Artikel wurde 1465 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login