Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, 3. Sieg in Folge

08.11.2021

Am vergangenen Samstag, den 06. November, empfingen wir die Damen der SG Bordesholm/Brügge. Für uns war klar, dass wir die Punkte einsammeln und uns weiter in Richtung oberes Tabellenfeld schieben wollten.

Wir starteten das Spiel mit nahezu voller Besetzung auf der Bank und auch mit reichlich Unterstützung von der Tribüne.

Das erste Tor erzielten die Gäste aus Bordesholm/Brügge, dies sollte aber auch ihre einzige Führung im Spiel sein. Bis zur 10. Minute zeichnete sich unser Spiel, wie so oft, durch ein Kopf an Kopf rennen aus, in dem wir meistens mit einem Tor vorne waren (5:4, 11. Minute).

Ab diesem Zeitpunkt konnten wir die Stimmung in der Halle aufnehmen und fanden immer besser ins Spiel. Wir konnten in der Abwehr gute Bälle gewinnen und übers Tempospiel in den Angriff unsere Führung ausbauen (8:4, 14. Minute). Auch die Auszeit der Gäste brachte uns nicht aus dem Konzept und wir standen weiterhin gut in der Abwehr und verwandelten im Angriff unsere Torchancen. Somit konnten wir mit einem Spielstand von 17:8 für uns in die Halbzeit gehen.

Die Ansprache in der Halbzeit war, dass wir uns nicht auf unserem Vorsprung ausruhen, sondern weiterhin Vollgas geben sollten. 

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir über unser Tempospiel vorne einfache Tore werfen und auch die Abwehr stand gut. Allerdings pfiff der Schiedsrichter ab der 40. Minute so einige 7-Meter gegen uns, die uns daran hinderten unsere Führung weiter auszubauen (24:14, 46. Minute). Da wir vorne aber unsere Torchancen nutzten, konnten die Gegner unseren Vorsprung nicht mehr gefährden. 

Unser Sieg blieb ungefährdet und das Spiel endet mit einem Spielstand von 30:19.

 Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung von den Zuschauern. Es hat wirklich Spaß gemacht mit einer so tollen Atmosphäre in der Halle zu spielen.

  

MTV Herzhorn: Vanessa Elend und Ragna Sibbertsen im Tor, Isabel Thoke (1), Jule Kiesel (3), Hannah Sommer (n.e.), Hanna Schliemann (1), Janne Claußen (10), Annabell John (8/1), Imke Becker (2), Mette Radden (5), Jula Sommer, Jule Niemann und Isabel Bielefeldt

Verwarnungen: Kiesel, Claußen

Zeitstrafen: Schliemann

7-Meter: 1/3: John trifft einmal, Kiesel und Thoke scheitern jeweils einmal



Dieser Artikel wurde 1702 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Bordesholm/Brügge

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login