Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Damen Aktuell

Herzhorner Deern‘s entführen Pokal vom Weissenhäuser Strand
Datum: 24.05.2022
Nach einer langen und kräftezehrenden Saison wollten sich die Damen des MTV Herzhorn einen feierlichen Saisonabschluss am Ostseestrand gönnen. [mehr]
Auswärtsniederlage in Nortorf
Datum: 25.03.2022
Am vergangenen Dienstagabend reisten wir, mit einem angeschlagenen Kader nach Nortorf. Wir wussten, dass dieses Spiel uns viel abverlangen würde und waren bereit bis zum bitteren Ende zu kämpfen. [mehr]
Endlich wieder Pflichtspiel!
Datum: 19.03.2022
98 Tage sollte unsere Pause dauern…tatsächlich schnürten wir zuletzt Mitte Dezember unsere Handballschuhe für ein Pflichtspiel. Die erneute coronabedingte Spielpause wollen wir gar nicht weiter thematisieren – das haben wir wohl alle satt. :-) [mehr]
Hinrunde mit Sieg beendet
Datum: 13.12.2021
Für uns ging es am Samstagabend den 11.12.21 nach Nortorf, wo wir auf die Damen der HSG 91 Nortorf 2 stießen. [mehr]
Damen eröffnen „MTV -Tag“ mit haushohem Heimsieg!
Datum: 06.12.2021
Am vergangenen Sonntag, den 05.12.2021 ging es für uns ans letzte Heimspiel dieses Jahres gegen die Damen der HSG FONA 4. Wie bereits in den Spielen zuvor, wussten wir nicht genau was uns erwartet, weshalb wir unvoreingenommen in die Partie starteten. [mehr]
Auswärtssieg in letzter Minute
Datum: 29.11.2021
Für uns ging es am Sonntagnachmittag, den 28.11.21 nach Fockbek, wo wir auswärts auf die Damen der HSG FONA 3 stießen. Die Motivation war groß, unsere Siegesserie fortzusetzen und den zurzeit Tabellenfünften zu schlagen. [mehr]
Topspiel gegen den Tabellenführer
Datum: 16.11.2021
Nach einem Sieg im Pokal am Freitagabend gegen TSV Schwarz-Rot Schülp, hieß es am Sonntag, den 14.11.2021 vor heimischer Kulisse, erneut alles zu geben um den Tabellenführer, HSG 91 Nortorf, zu knacken. [mehr]
3. Sieg in Folge
Datum: 08.11.2021
Am vergangenen Samstag, den 06. November, empfingen wir die Damen der SG Bordesholm/Brügge. Für uns war klar, dass wir die Punkte einsammeln und uns weiter in Richtung oberes Tabellenfeld schieben wollten. [mehr]
Krimi an Halloween
Datum: 01.11.2021
Nach einem erfolgreichen Fotoshooting machten wir uns am vergangenen Sonntag, den 31.10., auf den Weg nach Brokstedt, um auf unseren Gegner, den TSV Hardebek, zu treffen. Wir erwarteten ein spannendes Spiel, da wir nur einen Platz über ihnen in der Tabelle standen. [mehr]
Damen machen den MTV-Samstag perfekt
Datum: 25.10.2021
Nachdem sowohl die 2. Herren heim mit 33:25 gegen HG OKT 2 als auch die 1. Herren beim MTV Lübeck mit 25:21 gewonnen hatten, legten die Damen einen 30:23 Sieg gegen Eider Harde 2 nach. [mehr]
Aktuelle Ergebnisse
1. Herren -vs- TSV Hürup 2
14.05.22-18:00; Ergebniss: 29 : 25
3. Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
14.05.22-15:00; Ergebniss: 2 : 0
HSG Störtal Hummeln -vs- Damen
12.05.22-20:00; Ergebniss: 22 : 30
HSG Marne/Brunsbütte -vs- 3. Herren
07.05.22-19:00; Ergebniss: 30 : 30
HSG Holsteinische Sch -vs- 1. Herren
05.05.22-20:30; Ergebniss: 22 : 28
1. Herren -vs- HSG Horst/Kiebitzreih
01.05.22-19:00; Ergebniss: 21 : 21
HSG Störtal Hummeln -vs- Damen
28.04.22-20:30; Ergebniss: 27 : 26
ATSV Stockelsdorf -vs- 1. Herren
28.04.22-20:30; Ergebniss: 20 : 28
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login