Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

MJE2, No win November?

22.11.2016

Nach der Pleite vom vergangenen Wochenende war es der Plan sich wieder angriffslustiger und aggressiver zu präsentieren. Doch auch dieses Wochenende konnte keine Spielerin ihre Form abrufen. Entwickelt sich das Tief des November nun zu einem No win November?...

Von Beginn an starteten wir schlecht in das Spiel, wodurch wir schon nach einigen Minuten einen Rückstand von 5 Toren hatten. Nach 10 Minuten fiel dann endlich das erste Tor für uns durch Imke Becker. Danach versuchte Trainerin Silke Dittmer durch die Umstellung der Abwehr auf eine 6:0 mehr Sicherheit ins Herzhorner Team zu bringen. Doch durch die neue und ungewohnte Abwehrform hatten wir weitere Probleme unsere Gegner in den Griff zu bekommen. Auch frühzeitige 2- Minuten Strafen trugen nicht zur Besserung bei. Erst gegen Mitte der 1. Halbzeit kamen wir langsam ins Spiel, hatten nun aber einen 10 Tore Rückstand aufzuholen, der bis zu einem Halbzeitstand von 20:10 für Bad Bramstedt bestehen blieb.

In der 2. Halbzeit starteten wir trotz Unterzahl besser ins Spiel und konnten den Abstand halten. In den weitern Minuten gab es ein Wechselspiel zwischen uns und dem Gegner, wodurch der Torabstand immer zwischen 9 und 11 Toren variierte, wir aber nie dichter ran kamen. Durch einige gute Zusammenspiele mit den Außen oder Antonia Detjens am Kreis konnten wir uns im Spiel halten.

Letztendlich liefen wir in dem ganzen Spiel jedoch dem 10 Tore Abstand durch unseren verpatzten Start hinterher und verloren dann das Spiel mit 35:24.

 

Es spielten: Hannah Sommer (TW), Sarah Kähler (1), Annabell John (8), Imke Becker (5), Sophie Nagel (2), Janne Claußen (3), Vivien Dombrowski, Swantje Rausch (2), Jule Niemann, Jule Kiesel (2), Ina Krombach, Antonia Detjens (2), Carina Bielefeldt

 



Dieser Artikel wurde 1799 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen Bramstedter TS

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login