Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJE2, Klar Heimsieg für die WJA

21.09.2018

Am Sonntag, den 16. September, hatten wir unser 2. Heimspiel der Saison gegen den TSV Erfde und konnten uns ein weiteres Mal die 2 Punkte sichern.

Dieses Spiel bestritten wir jedoch nicht wie gewohnt mit unsern Trainern Lukas und Silke, da diese verhindert waren, sondern wurden von Carina Bielefeld und Imke Becker gecoacht.

 

 

Zunächst hatten wir einige Schwierigkeiten uns gegen die erfdter Abwehr durchzusetzen, jedoch konnten wir das durch eine souveräne Abwehrleistung unsererseits gut ausgleichen, sodass wir uns von der 8. Minute an schnell mit 10:3 absetzen konnten.

 

Kurz vor der Halbzeit fiel dann leider unsere Torhütterin Vanessa für kurze Zeit  aus, da sie mit einer der Gegenspielerinnen im Torraum zusammengestoßen war und ein Knie ins Gesicht bekommen hatte, sodass Jule den Job als Torwart übernehmen musste.

 

Für die Abwehr hieß es nun also alles geben, um Jule die Arbeit im Tor so leicht wie möglich zu machen. In die Halbzeitpause gingen wir dann mit einer klaren 13:6 Führung.

 

Nach der Halbzeitpause fühlte Vanessa sich wieder fit ,um sich wieder ins Tor zu stellen, sodass nun auch Jule wieder ins Feld zurückkehren konnte .

 

Die Erfderinnen stellten nun jedoch ihre Abwehr von einer 6:0 Deckung zu einer 5+1 Deckung um, womit mit wir zunächst einige Schwierigkeiten hatten und somit auch einige Ballverlusste in Kauf nehmen mussten. Jedoch hielt Vannesa diese fast alle souverän, sodass wir das Spiel letztendlich mit einem klaren 22:9 Sieg abschließen könnten.

 

Abschließend lässt sich sagen, dass unserer Abwehr sehr gute Arbeit geleistet hat, verbesserungsbedürftig ist jedoch noch das Spiel gegen eine 5+1 Deckung, gegen die wir uns noch mehr Möglichkeiten überlegen müssen um diese zu überwinden.

 

 

 

Unser nächstes Spiel findet nun am 23.09. um 16:45 auswärts gegen die Störtal/Hummeln statt, wo wir natürlich hoffen weitere 2 Punkte mit nach Hause bringen.

 



Dieser Artikel wurde 2204 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Erfde

Verwandte Themen

MJE2, Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login