Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, Revanche im Rückspiel - Deutlicher Sieg gegen Westerland!

21.01.2015

Am 18.01. diesen Jahres ging es für uns gegen die SG Westerland/List, welcher wir uns n der Hinrunde noch geschlagen geben mussten. Diese Niederlage galt es nun wieder gut zu machen und so waren wir alle motiviert den Jungs von der Insel eine ordentliche Packung mit auf den Heimweg zu geben.

 Im Vorfeld des Spiels hatten wir mit einigem Verletzungspech zu kämpfen, so waren unter anderem Tim, Finn und Alex angeschlagen. Auch Mattes, der wieder für uns auf der Platte stand ist noch immer nicht gänzlich auskuriert. Doch auch unsere Verletzten stiegen mit bestmöglichem Einsatz in das Spiel ein. Doch auch der Rest der Mannschaft ließ sich nicht hängen und kompensierte die Ausfälle der geschwächten Spieler hervorragend. Dank dieser Leistung gelang es uns bis zu einem Spielstand von 5:0 keine Gegentore zu kassieren und trotz einer kleinen Schwächephase zum Ende der ersten Halbzeit mit 14:5 in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Programm ähnlich. Wir bauten unseren Vorsprung aus und konnten so, nicht zuletzt dank Mehmets starker Leistung im Tor und vieler leichter Tore durch Elias, den Verdienten Endstand von 29:16 erspielen.

Wir standen an diesem Tag gut als Mannschaft zusammen und wollen diese Leistung auch in den nächsten Spielen bringen!

Am Sonntag geht es dann in Eutin gegen die HSG Holsteinische Schweiz die wir, um unter den ersten 3 bleiben zukönnen, unbedingt schlagen wollen!

 

MTV Herzhorn: Mehmet Ataman und Lennart Olde im Tor, Alex Vandrej (1), Finn Krebs, Elias Apenburg (11), Lukas Tzaneros (4), Mattes Olde (2), York Wendebourg (3), Paul Schlott (2), Tino Gorny (1) und Tom Linau (5)

Zeitstrafen:  1:1 (Olde)



Dieser Artikel wurde 1754 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Westerland/List

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login