Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

1.Herren, Herzhorner mit klarem Sieg über den TSV Hürüp

24.04.2017

Am Samstag, den 22.04. empfingen die 1. Herren des MTV Herzhorn den TSV Hürüp aus dem hohen Norden. Im Hinspiel konnte man bereits einen klaren Erfolg erzielen, der nun wiederholt werden sollte. Angepfiffen wurde die Partie um 17:00 in der Heimspielhalle der Horster „Haie“ von den Schiedsrichtern Mario Mikes und Dieter Padditz.

 

 

 

Die Partie ging gut los für die Herzhorner. Vor allem in der Offensive fanden sie immer wieder den Durchbruch. Somit stand es bereits in der 6.Minute 5:2 für die Blau-Gelben. In der Defensive konnte man jedoch nicht so sehr überzeugen wie im starken Angriff und die Mannen um Trainer Manfred Kuhnke hatten zunehmend Probleme mit den Rückraumspielern Ove Jensen und Julian Fintzen. Vor allem aus der zweiten Reihe hatten sie wenige Mittel, sie zu stoppen. Somit schafften die Herzhorner es nicht, sich vorzeitig einen komfortablen Vorsprung zu erspielen. Mit 19:15 gingen dann beiden Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach der Pause besserte sich die Defensivleistung der Herzhorner und sorgte dafür, dass sich die Blau-Gelben langsam aber sicher absetzen konnten. So konnte man in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit einen 5 Tore Vorsprung halten und ab der 50. Minute den Vorsprung auf 7 Tore ausbauen (30:23). Lars Wamser, Theo Boltzen und Sebastian Lipp waren dabei diejenigen, die das Hürüper Tornetz ordentlich zappeln ließen. Mit 35:27 konnten die 1. Herren des MTV Herzhorn einen klaren und verdienten Sieg einfahren.

Am nächsten Wochenende müssen die Herzhorner zum schweren Auswärtspiel zum FC St. Pauli, gegen die es im Hinspiel eine klare Heimniederlage gab. Das wollen sie diesmal besser machen.

 

 

 



Dieser Artikel wurde 1438 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

1.Herren, Auswärts Remis bei Hürup 2
1.Herren, Vorbericht TSV Hürup
1.Herren, Reise in den hohen Norden - Vorbericht TSV Hürup
1.Herren, Herzhorner empfangen den Tabellenführer!
1.Herren, Vorbericht TSV Hürup

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login