Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

MJE, Sieg gegen Tura Meldorf 21:12 (12:5)

26.11.2017

Wer glaubte, die Punkte gegen den Tabellenletzten sind schon in der Tasche, der sah sich getäuscht. Anders als es der Tabellenplatz aussagt, zeigten sich die Meldorfer sehr spielfreudig und machten es der HSG ganz schön schwer.

Auch wenn die HSG mit 3:0 und 5:1 in Führung gehen konnte, war es kein leichtes Spiel für die Herzhorner. Die Tore mussten hart erarbeitet werden und man hatte es ein ums andere Mal Jan im Tor zu verdanken, dass der Gegner nicht näher heran kam. So war der 12:5 Halbzeitstand nicht so einfach heraus gespielt, wie es das Ergebnis aussagt. Trotzdem war es am Ende ein sicherer Sieg, der über 15:7 und 20:10 in der zweiten Hälfte herausgespielt werden konnte. Inzwischen konnte man mit nur 2 Minuspunkten auf Tabellenplatz zwei vorrücken. 

 

Es spielten: Jan Schulze-Middig, Hannes Nagel (9), Bjarne Grube (4), Marlon John (6), Luka Reimers (1), Henrik Gravert, Oskar Flasch, Mahmoud Eibesh, Marlon Gosau (1), Max Fock 



Dieser Artikel wurde 595 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
SG Bordesholm / Brüg -vs- WJC
06.05.18-12:30; Ergebniss: 24 : 15
SG Bordesholm/Brügge -vs- WJB
06.05.18-11:00; Ergebniss: 0 : 2
1. Damen -vs- TuS Esingen
05.05.18-18:00; Ergebniss: 26 : 30
HSG Schülp/Westerrö -vs- 1. Herren
05.05.18-16:00; Ergebniss: 34 : 29
TSV Büsum -vs- MJC 2
29.04.18-17:00; Ergebniss: 33 : 43
WJE -vs- HSG Marne/Brunsbütte
29.04.18-15:00; Ergebniss: 17 : 14
WJF -vs- HSG Weddingstedt/He/D
29.04.18-15:15; Ergebniss: 2 : 0
HG Owschlag-Kropp-Tet -vs- 1. Damen
29.04.18-18:00; Ergebniss: 31 : 22
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login