Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJD, Dritter in Fockbek

11.06.2018

Nachdem die ersten beiden Spiele noch im Trockenen stattfinden konnten, meinte es das Wetter dann nicht mehr so gut mit den Spielen. Bis zum Ende des Turniers regnete es durch, aber zum Glück mussten ja auch die Gegner unter den gleichen Bedingungen spielen.

In der Altersklasse MJD wurde in zwei Gruppen mit insgesamt 11 Mannschaften gespielt, wobei die Herzhorner in ihrer Gruppe auf vier Gegner trafen. Einzig gegen den späteren Turniersieger die HG OKT gab es eine Niederlage mit 3:7. Weitere Ergebnisse der Vorrunde waren:

 HSG - Büdelsdorfer TSV 18:6                                                                                                       HSG - Schülp                   9:4                                                                                                       Eider Harde - HSG           3:5  

Als Vorrundenzweiter traf man dann im Viertelfinale auf den Tabellenvierten der anderen Gruppe und konnte auch dieses Spiel mit 6:2 gewinnen, um dann im Halbfinale auf die HSG Weddingstedt/Hennstedt/ Delve zu treffen. Dieses Spiel wurde mit 2:3 verloren und wie es das Ergebnis schon aussagt! Es fielen nicht viele Tore. Das hing keinesfalls mit einem überragenden Gegner zusammen, sondern wie man desöfteren aus dem Publikum hören konnte, mit den "Gastgeschenken" der HSG. Ausgerechnet in diesem Spiel wurden beste Gelegenheiten wie Siebenmeter und Gegenstöße vergeben. Spielerisch stellte die HSG die bessere Mannschaft, aber Tore werfen gehört eben auch dazu.

Da die Mannnschaft überwiegend mit dem jungen Jahrgang angetreten war, ist dies aber als guter Erfolg zu werten. Schließlich müssen sich die jungen Spieler von der Manndeckung kommend erst einmal an die 1:5 Abwehr gewöhnen. Außerdem konnten sich unsere beiden Neuzugänge Mats und Ben gut integrieren.



Dieser Artikel wurde 2048 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJC1, Turniersieg in Fockbek

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login