Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

Damen1, Nach einem hartem Kampf wieder zwei Punkte auf dem Konto

13.03.2019

Am Dienstagabend trafen wir in unserer Heimathalle auf die 1. Damen von EiderHarde. Um 20:30 Uhr war Anpfiff. Das Verlegungsspiel fand zwar mitten in der Woche statt, jedoch kamen einige Fans zusammen, die uns trotzdem unterstützten. Nachdem wir die letzten drei Spiele wenig zeigen konnten und viele technische Fehler unser Spiel zeichneten, wollten wir gegen EiderHarde sichere Punkte mitnehmen. Doch das war leichter gesagt als getan…

Die erste Halbzeit kennzeichnete sich dadurch, dass wir uns immer nur mit höchstens einem Tor absetzten konnten. Die Schwierigkeiten lagen darin, dass oft viele Lücken in der Abwehr entstanden, welche unsere Gegner nutzetn und zu einfachen Toren kamen. Wir taten uns hingegen sehr schwer Lücken zu nutzen und schnelle Abschüsse zu finden. Einige Tore konnten wir durch Tempogegenstöße erzielen aber auch die Tore aus dem Rückraum von Sarah Winkowski waren bei diesem Spiel sehr entscheidend. Wir gingen mit einem 14:15 für die Gastmannschaft in die Halbzeit.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Wir konnten uns ab und zu mit 2 Toren absetzten, jedoch hielt dieser Vorsprung nie lange an. Deswegen wurde es für die Zuschauer und auch für uns noch einmal spannend, als es in die letzten Minuten des Spiels ging. Die letzten Sekunden spielten die EiderHarde- Frauen eine offene Deckung, in der Hoffnung den ein oder anderen Ball noch einmal herauszuspielen. Doch als der Abpfiff ertönte und das Spiel beendet wurde, gewannen wir mit einem knappen Ergebnis von 31:30 zu Hause.

Die beiden hart erkämpften Punkte haben uns nun nochmal einen Motivationsschub gegeben, sodass wir die nächsten Spiele noch einmal Gas geben.

Bedanken möchten wir uns nochmals bei Eike Jankowski, Vanessa Elend und Verena Wagner, welche uns wieder unterstützten.



Dieser Artikel wurde 1826 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Eider Harde

Verwandte Themen

2.Herren, Lang ersehnte zwei Punkte!
MJD, Mit Sieg im ersten Spiel in der Region Jugend
2.Herren, Nichts zu holen in Hamdorf
WJB, Niederlage in Hohn
Damen1, Krimi an Halloween

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login