Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

2.Herren, Geschwächte Zwote verliert gegen Bramstedter TS

24.09.2019

Am 21.09 spielte die 2. Herren in Bad Bramstedt. Im Vorfeld war von Herzohrner Seite aus versucht worden das Spiel zu verlegen, da der MTV verletzungsbedingt und durch unglückliche Umstände sehr dezimiert war.

 So reisten die Herzhorner mit einer stark veränderten Truppe und ohne Trainer Michael Schmidt und Malte Thormählen an. Die Rolle des Trainers übernahm Nils Bornholt und der durch seine Verletzung auf die Bank verbannte Lukas Tzaneros. Als weitere Neuheit  feierte Mathis Winter sein Herren Debüt.

Zu Beginn des Spiels versuchte der Bramsteter TS sich durch eine schnelle Spielweise abzusetzen.

Dies gelang dem Favoriten dieser Partie allerdings in den ersten 20 Minuten nicht und der MTV konnte gut gegen halten , sodass die Barmsteter nur eine Führung von 1 Tor aufbauen konnte. Ab der 20 Minute schienen aber die Kräfte der Herzhorner zu schwinden, sodass der Bramsteter TS mit 7 (12:19) Toren Vorsprung in die Pause ging.

In der Pause konnte der MTV sich nicht wieder fangen. Und der TS konnte seine Führung durch seine nach wie vor schnelle Spielweise die Führung ausbauen. Im weiteren Spielverlauf fand der MTV kein Mittel um den Bramstetern etwas entgegen zusetzten. So kam es zu dem Endstand von 40:25 für die Bramsteter.

Nun bleibt abzuwarten ob der MTV sich nach den letzten 2 Niederlagen sich in den 4 Wochen spielfrei sich wieder fangen kann um im nächsten Derby gegen Horst/Kiebitzreihe wieder voll anzugreifen.



Dieser Artikel wurde 2056 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen Bramstedter TS

Verwandte Themen

2.Herren, Klare Niederlage trotz über weite Strecken gute Leistung
2.Herren, Vorbericht Bramstedter TS
2.Herren, Zwote ringt den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer nieder

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login