Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 23.03.2024
12:30 WJD1 gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
14:00 Damen2 gegen HSG Horst/Kiebitzreihe 2
14:30 3.Herren gegen HSG Heide/Schülp
16:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 24.03.2024
13:00 WJB gegen HSG Tarp-Wanderup
15:00 MJA gegen TuS Aumühle-Wohltorf

Do. 28.03.2024
20:00 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

"Hoher Besuch" in Herzhorn

16.02.2020

Am Freitag war Aimée von Pereira zu Besuch beim Training der MJD und MJC. Dabei mussten wir feststellen, dass sie selbst sich bestimmt nicht als hohen Besuch sah.

Am Freitag, den 14. Februar, besuchte uns Aimée von Pereira beim Training der MJD und MJC in Herzhorn. Zufällig zu ihrem Geburtstag am 16. Februar war in Kopenhagen spielfrei und sie konnte zu einem verlängerten Wochenende nach Hause kommen und ihren Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester feiern.

Und wie es dann so ist, wenn man mal selbst kein Handball spielen muss! Ohne Hallenluft hält man es nicht aus……

So wurde abgemacht, dass sie zum Training kommt, außerdem hatte sie die jetzige MJC doch vor fünf Jahren in der E- Jugend noch zusammen mit Antje Harken trainiert.

So gab es ein großes Wiedersehen mit Aimée, die immer noch total bodenständig und bescheiden geblieben ist. Auch die Jungs waren total begeistert, da Aimée das gesamte Training mitmachte und auch sichtlich Spaß hatte. Nach eigener Aussage konnte sie hier einfach mal wieder Handball im Training spielen, in Kopenhagen wird das Training eben mehr von der Taktik bestimmt.

Nach dem Training der MJC trainierten dann noch die Damen, die zum Großteil aus der alten Mannschaft von Aimée besteht. Auch hier gab es ein großes Wiedersehen.

In Kopenhagen, aktuell Tabellendritter in der 1. Liga, ist sie inzwischen zur Stammspielerin avanciert. In der Abwehr ist sie dort kaum noch wegzudenken und auch im Angriff erhält sie immer mehr Spielzeiten. Außerdem stimmt dort einfach auch das ganze Umfeld, wie Trainerin Antje Harken sich bei einem Kurzbesuch vor zwei Wochen überzeugen konnte.

Falls Aimée mal wieder zu Hause ist, hat sie versprochen, auch wieder zum Training zu kommen.

Auf jeden Fall war das ein toller Besuch! Vielen Dank Aimée…















Dieser Artikel wurde 1769 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
HSG FONA 3 -vs- Damen1
17.03.24-16:00; Ergebniss: 25 : 34
HSG Holstein Kiel/Kro -vs- WJB
17.03.24-15:00; Ergebniss: 31 : 27
HSG Störtal Hummeln -vs- Damen2
17.03.24-14:00; Ergebniss: 33 : 27
1.Herren -vs- HG OKT
17.03.24-14:00; Ergebniss: 30 : 27
WJE1 -vs- HSG Horst/Kiebitzreih
16.03.24-14:00; Ergebniss: 19 : 9
HSG Holsteinische Sch -vs- MJA
16.03.24-18:15; Ergebniss: 36 : 27
WJD1 -vs- HSG Marne/Brunsbütte
16.03.24-12:30; Ergebniss: 37 : 25
MJC1 -vs- MTV Lübeck 2
16.03.24-14:00; Ergebniss: 51 : 12


Impressum | Kontakt | Startseite

Login